Die dunkle Seite der Schokolade

Die dunkle Seite der Schokolade

Ich hatte dieses Mal Lust in den Ferien was Anderes zu machen. Da haben mich meine Eltern bei einem Zirkusprojekt angemeldet. Es hat auch richtig viel Spaß gemacht, aber dann bin ich über eine Schokolade gestolpert. Und als auch noch ein Filmteam kam um eine Reportage über den Zirkus zu machen, bin ich in etwas hineingeraten, dass man im Nachhinein nur Dummheit nennen kann.      

Ein Filmprojekt von Bulliwood – Filme auf Rädern in Kooperation mit ZirkuTopia e.V.


Gefördert vom:
Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst – Kulturkoffer – und der Kulturförderung der Stadt Kassel

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Unsere Broschüre als E-Paper

Wir werden gefördert von: