Schloss Zungenbrech

Schloss Zungenbrech

Geschwister können manchmal sehr unterschiedlich sein. So auch die Hexe Elisabeth und der Zauberer Gusbert. Gemeinsam gehört ihnen ein Schloss, aber während er es liebt, Besucher im Schloss herumzuführen, liebt sie ihre Ruhe. Wahrscheinlich hätte sie auch dieses Mal wieder murrend toleriert, dass ihr Bruder eine Gruppe Schulkinder im Schloss herumtrampeln lässt, wenn nicht einer der Schüler an ihren Lieblingsbaum gepinkelt hätte. Schloss Zungenbrech ist eine Kurzfilmkomödie, erdacht, gespielt und gedreht von Kindern und Jugendlichen im Alter von 9 – 16 Jahren.

Ein Film aus der Reihe: Film im Kopf – erzähl Deine Geschichte von Bulliwood e.V. in Kooperation mit dem Verein für krebskranke Kinder Kassel e.V.

Gefördert vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst – Kulturkoffer – , der Kulturförderung der Stadt Kassel und der WINGAS GmbH.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Unsere Broschüre als E-Paper

Wir werden gefördert von: